Auch Superhelden kann man vertreten!

 

Die OGS-Mitarbeiter*innen sind echte Superheld*innen! Trotzdem können auch sie sich mal eine schlimmere Erkältung einfangen, in die Elternzeit wechseln oder sich in ein Auslandssemester begeben. Wenn sie dann plötzlich fehlen, ist es für den Rest des Teams gar nicht so einfach, die Betreuung der Kinder weiterhin auf dem gewohnten pädagogisch wertvollen Niveau zu halten.

Bei solchen leider nicht allzu seltenen Mitarbeiter*innen-Engpässen möchten wir für die OGS-Teams eine starke Schulter zum Anlehnen sein! Wir fangen Ausfälle von OGS-Kräften auf, in dem wir schnell passende Vertretungen finden. Die Qualifikation und Einsatzdauer unserer Springer richten sich dabei nach dem jeweiligen Bedarf.

Nach sieben Jahren enger Zusammenarbeit mit OGS-Teams an verschiedenen Schulen in NRW haben wir das erforderliche Verständnis für interne Abläufe und Anforderungen des offenen Ganztages entwickelt. Dank dieser Erfahrung und dem breiten Netz an engagierten Kräften, die von uns persönlich ausgewählt wurden, können wir kurzfristig eine passende Vertretung finden.

 

Zeitraum:Dauer:Qualifikation:Preis pro Stunde

ab 3 Tagen

ab 3 Stunden bis Gruppenleitung ab 25 €