Ab sofort werden alle unsere Kursleitungen durch eine Berufshaftpflichtversicherung geschützt!

 

Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit unseren Kursleitungen zu verbessern und hören sehr genau zu, wenn sie ihre Wünsche äußern oder Probleme beschreiben. Einer der Steine, über den unsere Bewerberinnen und Bewerber oft gestolpert sind, war die berufliche Haftpflichtversicherung – eine unverzichtbare Sicherheitskomponente bei der Arbeit an Schulen. Wir haben schon lange nach einer nachhaltigen, einfachen und zugleich günstigen Problemlösung gesucht und sind super froh, endlich eine gefunden zu haben!

 

Ab sofort werden alle unsere Kursleitungen nach dem Vertragsabschluss automatisch durch eine Berufshaftpflichtversicherung geschützt, die bei jeder Dozententätigkeit in unserem Auftrag greift! Wir haben eine Möglichkeit gefunden, unsere Dozentinnen und Dozenten über uns zu versichern und das zu einem unschlagbaren Preis von 15 € pro Jahr, was sehr viel günstiger ist als die üblichen jährlichen Versicherungsprämien. Außerdem bleibt der ganze Verwaltungsaufwand von der Konditionenauswahl über den Vertragsabschluss bis hin zu einer pünktlichen Kündigung der Versicherung bei uns. Das heißt, unsere Kursleitungen müssen sich um diese Sachen nicht mehr kümmern und können sich auf das Wichtigste – Wissen streuen - konzentrieren!

Zurück zu Blogeinträgen