Die Schulen planen ein spannendes Ferienprogramm für Kinder und wir stehen ihnen natürlich zur Seite!
 
Wir alle haben wirklich tolle Sommerferien verdient. Jetzt, wo ganz viele Menschen im Urlaubsrausch sind, planen auch Schulen verstärkt ein spannendes Ferienprogramm für Kinder - und wir stehen ihnen natürlich zur Seite!
 
In diesem Jahr haben wir so viele Anfragen für Ferienaktivitäten wie noch nie! Die Schulen haben bereits über 70 thematische Wochen, Workshops und Ferienkurse bei uns gebucht und es werden immer mehr! Jeden Tag bekommen wir weitere Anfragen und geben alles, um auch diese kurzfristig besetzen zu können. Das war aber noch nicht alles! Hinzu kommen nämlich noch zahlreiche Fachförderungen im Rahmen des Programms „Extra-Zeit zum Lernen mit SalzZ“, um die pandemiebedingten Lerndefizite bei Kindern zu beseitigen. Für so ein Vertrauen in unsere Kompetenz sind wir unseren langjährigen sowie neuen Partnern sehr dankbar.
 
Es ist eine wahre Herausforderung, so viele Ferienaktivitäten innerhalb von kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Auch wenn wir von dem Organisationsgewimmel und der Kursleitersuche kaum Luft kriegen, freuen wir uns sehr auf diesen Rekordsommer!
Zurück zu Blogeinträgen